• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Arcade Fire weltexklusiv vorabhören

    Von    |   26. Februar 2007   |   4 Kommentare

    Ab heute (12:00) steht das komplette neue Album von Arcade Fire beim NME zum weltexklusiven Prelistening bereit. Tut euch gütlich daran, ich kann den ganzen Hype-Scheiss nicht mehr hören. Äxgusi, nüt für unguet.

    Alles nur heisse Luft? The Arcade Fire.

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 ...

      11:52 Uhr, 26.2.2007, Link

      ähem… exklusiv? seit ca. 2 monaten ist das album in so ziemlich jedem mp3-blog der welt zu finden…

    2. #2 Ralph Hofbauer

      12:13 Uhr, 26.2.2007, Link

      einzelne songs, aber eben nicht das ganze album. das war bislang nur auf tauschbörsen erhältlich ;)

    3. #3 David Bauer

      13:40 Uhr, 26.2.2007, Link

      Ausserdem gibt’s noch den klitzekleinen Unterschied zwischen legal, halblegal und illegal. Aber danke für die Klugscheisserei ;-)

    4. #4 jdw

      10:31 Uhr, 28.2.2007, Link

      wow, hatte die cd bei merge vorbestellt, lag heute bereits in meinem briefkasten (inkl poster, das leider hässlich ist…)! der merge-mailorder ist sehr zu empfehlen.

      http://www.mergerecords.com

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular