78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Im Osten angekommen

Von    |   25. Februar 2007   |   1 Kommentar

Wir sind definitiv angekommen auf unserer Tour! Unser erstes Konzert in Tschechien (Susice) war grandios…(nur nicht überschwänglich werden und schon zu Beginn der Tour in Superlative verfallen, wer weiss was uns noch erwartet). Die Stadt ist ein Bijoux und die Leute sehr gastfreundlich. Die Konzertbesucher haben sich tonnenweise Buttons reingezogen: So haben wir es gern! Heute haben wir Prag erreicht und wurden in einem wunderschönen Appartment in der Innenstadt einquartiert. Alles klappt fast schon beängstigend gut.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Nadja

    11:40 Uhr, 26.2.2007, Link

    Heyyyy ihr Liebe…

    freu mi mega uf eure Hamburgbsuech..klär no ab,öbdr evt. bi uns chönned übernachte,ok??? Vill Spas sufdr Tour&bis baald..

    ciaoo Nadja

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.