• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Magie aus Lausanne

    Von    |   25. Februar 2007   |   1 Kommentar

    Wenn ich so ein Album aufgenommen hätte, würde ich auch so lachen.Dieser Band gehört ein marmorner Sockel gebaut. Zum dritten Mal in Folge legen die Magicrays, Lausannes beste verkannte Gitarrenband, ein Album vor, bei dem Makel mit dem Monokel gesucht werden müssen. „Off The Map“ (Gentlemen/Irascible) nimmt das hohe Niveau der Vorgängeralben als Ausgangspunkt für eine weitere Steigerung. Die Magicrays haben ihre gewohnt wundervollen Pop-Melodien an der rauhen Seeluft in Bristol aufrauhen und veredeln lassen. Wenn ihr noch eine Cd in eurem Leben kaufen könnt, lasst es diese sein.

    Magicrays – 9:21 (Gratisdownload)
    [audio:http://www.gentlemen.ch/songs/9_21Radio_Edit.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular