78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Keine Ruhe für Karl!

Von    |   22. Februar 2007   |   0 Kommentare

thebiancastory.gif
Der Abschied war tränenreich. Nun sind wir also losgezogen, frohen Mutes und mit der Gewissheit ein gemütliches, motorisiertes Fahrschlafessmobil unter uns zu wissen. Das fahrende Traumhaus heisst Josephine und wer unsere erste Deutschland Tour mitverfolgt hat, weiss um deren tragische Geschichte mit Happy End. Erste Station Karlsruhe war grosses Kino. Die Schotten rannten unseren Merchandisestand ein. Beeindruckend auch der spacy Mikrophonständer. Nun gehts definitiv ostwärts. Tschechische Republik: Allez-y! Mais attention… schon andere sind dort auf ihren Russlandfeldzügen gescheitert.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.