78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story: Alles startklar?

Von    |   20. Februar 2007   |   0 Kommentare


Sechstausenddreihundertzweiundzwanzig Kilometer. Diese Distanz haben wir in den nächsten sechsundzwanzig Tagen zurückzulegen. Dazwischen warten siebzehn Konzertlokale auf unseren Besuch. Nein, nicht das Indie-Musikerheiligtum der United Kingdömmer oder andere Wessie-Ziele stehen auf unserem Programm. Wir setzen um, was die Politik propagiert: EU-Osterweiterung. Und wir zeigen euch in den nächsten Wochen, was eine unbescholtene Band auf ihren abenteuerlichen Reisen erlebt. Tourbeginn wurde ordentlich gefeiert (siehe Photo). Gepackt ist auch schon (fast). Und, ach ja, 78s-ignifikante Wörter umfassen jeweils unsere Einträge.

bianca-2.jpg

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.