78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kalabreses Rumpelzirkus

Von    |   20. Februar 2007   |   1 Kommentar

Alle nachtaktiven Zürcher kommen um ihn nicht herum, haben zu seinen DJ-Sets getanzt und waren in der Zukunft, die ihm und seinen fünf Freunden gehört. Auch ein Stück der sprichwörtlichen Zukunft gehört Kalabrese:
Er ist neuerdings auch als Produzent tätig und hat sein Longplay-Debut im Kasten. „Rumpelzirkus“ (Hörproben: Stattmusik) ist nicht rumpelig im Sinne von verknarztem Schranz, vielmehr eine Rumpelkammer, in der man es sich zwischen Disco-, Funk- und Folk-Versatzstücken mit (O-Ton) „nicht allzu elektronischer Musik“ gemütlich machen kann.

Eine Reaktion

  1. #1 Michael

    20:23 Uhr, 4.3.2007, Link

    Hallo Kalabrese

    Herzliche Gratullation zu Deiner neuen CD. Auch Das Bild von Dir in Farbe ist toll.

    Gibt es auch eine DVD, also Ton und Bild von diesen Songs?

    Gruss

    Michael

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.