78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Architektur-Tanz mit Busdriver

Von    |   19. Februar 2007   |   6 Kommentare

Ein gescheiter Mensch hat mal gesagt, über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen. Ziemlich schwierig also. Darum wird Musik ja auch oft mit Genrezuordnungen zu fassen versucht, was die Musiker nervt, die Leser zum Teil frustriert oder ahnungloser zurücklässt als vor der Lektüre, und im Grunde nur die Schreibenden aufgeilt. Warum dieses theoretische Gesülze? Busdrivers „RoadkillOvercoat“ hat mich dazu veranlasst. Denn hierbei versagt jeder Beschreibungsversuch. (via)

Busdriver – Less Yes More Nos [audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/LessYessMoreNos.mp3]
Busdriver – The Trogladyte Wins
[audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/TheTrogladyteWins.mp3]
Busdriver – Casting Agents and Callgirls
[audio:http://www.allthingsgoblog.com/casting.mp3]

> „RoadkillOvercoat“ kaufen

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 dennis

    15:34 Uhr, 19.2.2007, Link

    der gescheite mensch hat das aber auch Friska Viljor geklaut, ich klugscheißer :-)

  2. #2 dennis

    15:36 Uhr, 19.2.2007, Link

    kannste mal den link ändern, wollte eigentlich da elvis costello hinschreiben, hmmm, tja …

  3. #3 Mathias Menzl

    20:39 Uhr, 19.2.2007, Link

    ach stimmt. schande über mich…

  4. #4 dennis

    11:16 Uhr, 20.2.2007, Link

    is keine schande. is musikfetischmenschlich, kenn ich…

  5. #5 Mathias Menzl

    11:19 Uhr, 20.2.2007, Link

    ich geh jetzt eine woche nicht mehr aus dem haus und hab mir den backkatalog von costello bestellt als strafaufgabe€¦

  6. #6 dennis

    12:15 Uhr, 20.2.2007, Link

    he he, so bin ich auch an meine backkataloge gekommen

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.