• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Architektur-Tanz mit Busdriver

    Von    |   19. Februar 2007   |   6 Kommentare

    Ein gescheiter Mensch hat mal gesagt, über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen. Ziemlich schwierig also. Darum wird Musik ja auch oft mit Genrezuordnungen zu fassen versucht, was die Musiker nervt, die Leser zum Teil frustriert oder ahnungloser zurücklässt als vor der Lektüre, und im Grunde nur die Schreibenden aufgeilt. Warum dieses theoretische Gesülze? Busdrivers „RoadkillOvercoat“ hat mich dazu veranlasst. Denn hierbei versagt jeder Beschreibungsversuch. (via)

    Busdriver – Less Yes More Nos [audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/LessYessMoreNos.mp3]
    Busdriver – The Trogladyte Wins
    [audio:http://www.irockcleveland.com/tunes/TheTrogladyteWins.mp3]
    Busdriver – Casting Agents and Callgirls
    [audio:http://www.allthingsgoblog.com/casting.mp3]

    > „RoadkillOvercoat“ kaufen

    Nächster Artikel

    »

    6 Reaktionen

    1. #1 dennis

      15:34 Uhr, 19.2.2007, Link

      der gescheite mensch hat das aber auch Friska Viljor geklaut, ich klugscheißer :-)

    2. #2 dennis

      15:36 Uhr, 19.2.2007, Link

      kannste mal den link ändern, wollte eigentlich da elvis costello hinschreiben, hmmm, tja …

    3. #3 Mathias Menzl

      20:39 Uhr, 19.2.2007, Link

      ach stimmt. schande über mich…

    4. #4 dennis

      11:16 Uhr, 20.2.2007, Link

      is keine schande. is musikfetischmenschlich, kenn ich…

    5. #5 Mathias Menzl

      11:19 Uhr, 20.2.2007, Link

      ich geh jetzt eine woche nicht mehr aus dem haus und hab mir den backkatalog von costello bestellt als strafaufgabe€¦

    6. #6 dennis

      12:15 Uhr, 20.2.2007, Link

      he he, so bin ich auch an meine backkataloge gekommen

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular