• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Britney Spears trägt Glatze

    Von    |   17. Februar 2007   |   1 Kommentar

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=IsyWlcQAy-Q&eurl=[/flash]
    Robbies Sucht und Entzugsklinik-Einlieferung war ja DAS Thema in dieser Woche, wenn es um die Sternchen und ihre Problemchen ging. Nun scheint aber Britney Robbie den Rang abzulaufen in der Sparte „Wer ist das grösste Wrack“. Britney liess sich vor zwei Tagen auf Rat ihrer Eltern in eine Rehabilitationsklinik einliefern, um nur ein paar Stunden später wieder auszuchecken, als sei’s ein Hotelaufenthalt. Eine gewisse Veränderung hat der Kurzaufenthalt doch hinterlassen. Britney trägt nun Glatze. Der Wrack-Award geht definitiv an Britney! Ach ja: 20minuten.ch hat noch nicht gemerkt, dass Britney wieder raus ist. (via und via)

    Update (12:09): Jetzt hat auch 20minuten.ch gemerkt, dass Britney ne Glatze trägt. Bravo. Dafür haben sie dann auch noch ein lässiges Video.

    Eine Reaktion

    1. #1 Paddy

      11:09 Uhr, 17.2.2007, Link

      Geht man neuerdings in Rehab-Kliniken, um sich die Haare zu schneiden?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular