78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Daft Punk: Alles nur Konzeptklau?

Von    |   16. Februar 2007   |   4 Kommentare

Elektronische Klangzauberer in Austronautenanzügen gab es schon anno 1977, wie ich weiss, seit mir eines glücklichen Tages im Brocki die Platte „Magic Fly“ in die Hände fiel. Gut möglich, dass Outfit und Sound der pikanterweise ebenfalls französischen Gruppe Space als Blaupause für Daft Punks Astronautenfunk herhalten mussten. Space-Schöpfer Didier Marouani will dieses Jahr wie so viele andere ein Comeback geben. Youtube sei dank stehen euch die Türen zur Zeitmaschine offen:
Willkommen zurück in der Zukunft…

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=1llNSdf9cl4[/flash]

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » Frankreich: Chanson-Nostalgie und Elektro-Futurismus
  2. Volkseigene Bildbearbeitung | Das MAGIX Magazin
  3. Volkseigene Bildbearbeitung
  4. Volkseigene BildbearbeitungDas MAGIX Magazin

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.