Eure Songs zum Valentinstag
Von David Bauer | 14. Februar 2007 | 14 Kommentare
Bitte in die Kommentare schreiben. Der kitschigste gewinnt.

14 Reaktionen
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.
12:23 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
transvision vamp – bad valentine
12:37 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
my bloody valentine natürlich!
12:40 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Wildecker Herzbuam(?) – Herzilein?
Nein, zu weit jenseits vom Bad Taste.
Dann eher noch
Frank Sinatra – Somethin‘ stupid
12:41 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
carter usm – say it with flowers
12:56 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Kitsch ist scheisse! The Sonics – do you love me
14:08 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
azure ray – look to me
14:29 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Trotz Schnulz auch schön: Aberfeldy – Love Is An Arrow
15:25 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Liebeslied Im Alten Stil – Konstantin Wecker / uferlos
16:26 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
wie wärs mit“How Can You Mend A Broken Heart?“ von den Bee Gees aber gesungen von Al Green?
17:17 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
VOLL AUF DIE ZEHN
Ryan Adams – Firecracker
17:24 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
vielleicht auch auf die elf….
Dann aber mit den Yeah Yeah Yeah’s und Maps
17:46 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
wenn schon cheated hearts. haha!
das ultimative liebeslied ist aber „jackpot“ von les toco trois.
18:26 Uhr, 14.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
„i want you“ von elvis costello!
wobei, der ist nicht kitschig sondern einfach nur schön…
13:38 Uhr, 15.2.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
maximilian hecker – daylight