78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn der Justin mit der Scarlett…

Von    |   11. Februar 2007   |   4 Kommentare

Ziemlich exklusiv hier: Das neue Video von Scarlett Johansson zu „What Goes Around“, für das sie extra Justin Timberlake als Sänger verpflichtet hat.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=S2n1_h3Bvt0&eurl=[/flash]

Dazu das einmalige Angebot an alle, die sich immer beklagen, ich würde zu viel über Justin Timberlake schreiben. Wenn sich bis Montag Mittag hier zehn Leute in den Kommentaren öffentlich beklagen, dann werde ich hier nie mehr über den Timberlake schreiben. Echt jetzt.

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 gebsn

    12:38 Uhr, 11.2.2007, Link

    Tschöstinn singt und Scarlett gibt den optischen Leckerbissen. Herz, was willst du mehr?

  2. #2 saloppe

    22:47 Uhr, 11.2.2007, Link

    tschöööss… die wolln hier alles über den wissen. Gibt was zu tun für dich, freu dich David!
    Ich setzt hier mal die 1.Reklamation rein. Nicht weil du zuviel über den schreibst, nein. Eher weil ich wohl die einzige auf diesem Planten bin, die nicht auf den abfährt. Deswegen wird es wahrscheinlich bei dieser einzigen Reklamation bleiben. Autogramme gibts später…

  3. #3 hanspeter

    23:55 Uhr, 12.2.2007, Link

    ne, ich motze auch. timberlake ist defintiv überbewärtet. und euere commentfunktion suckt. sicherheitscode boooo!

  4. #4 David Bauer

    08:20 Uhr, 13.2.2007, Link

    die kommentare würden noch viel mehr saugen, wenn es keinen sicherheitscode gäbe, weil dann 2 von 3 kommentaren spam wären. du kannst dich registrieren, dann gibt’s keinen sicherheitscode mehr…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.