78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die verborgenen Seiten von Bloc Party

Von    |   10. Februar 2007   |   1 Kommentar

Schon die nächste Bloc Party (quelle: i guess i'm floating)

Gute Bands erkennt man oft daran, dass sie gute B-Seiten haben. Sie sind es, die die A-Seiten zur erlesenen Auswahl machen. Bloc Party haben eben erst ein formidables Album veröffentlicht, nun machen ein knappes Dutzend B-Seiten-Songs die Runde. Wer wie wir ein wenig erstaunt war, wohin die groovigen Klänge von Silent Alarm verschwunden sind, wird sie in diesen Songs wiederfinden. Eine Veröffentlichung als B-Seiten-Album ist bislang nicht geplant, ein inoffizielles, schön gemachtes Cover-Artwork gibt es hingegen schon. (via)

Eine Reaktion

  1. #1 Mathias Menzl

    00:13 Uhr, 11.2.2007, Link

    bei den songs handelt es sich glaubs nicht um b-seiten, sondern um bonus-tracks. das offizielle album wurde in jedem teil der welt mit anderen bonus-tracks ausgestattet. neiles blog hat eine gute übersicht:
    http://neileslife.blogspot.com/2007/02/foot-in-mouth.html

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.