78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Prinzipientreue

Von    |   6. Februar 2007   |   5 Kommentare

unQLAn ein paar Prinzipien halte ich mich trotz meines jungen Alters eisern. Der Armee werde ich nie einen positiven Aspekt abgewinnen können. Den grottenschlechten Fussballern von Leeds United werden ich nicht abschwören. Der deutschen Nationalmannschaft werde ich dagegen nie freiwillig zujubeln. Am 1. August hänge ich keine Lampions auf. Und ich werde mir niemals eine Platte der sinnbefreiten Funpunkrocker QL anhören. Der Fairness halber: QL haben ein neues Album, „Schwiizercharcher“ (Sony BMG), ab 9.2. käuflich zu erwerben.

5 Reaktionen

  1. #1 jdw

    11:11 Uhr, 6.2.2007, Link

    Fairness sucks! Mantel des Schweigens wär hier angebrachter!

  2. #2 zuma

    13:38 Uhr, 6.2.2007, Link

    die sind doch wirklich keine zeile, geschwiege denn ein beitrag/bild wert! was solln das?…

  3. #3 Mathias Menzl

    15:35 Uhr, 6.2.2007, Link

    wir sind halt einfach verdammt flotte typen oder wie ein guter kumpel von mir zu sagen pflegt: die welt ist für alle da!

  4. #4 David Bauer

    15:44 Uhr, 6.2.2007, Link

    ausserdem: wenn ich dich vor einer gefährlichen giftschlange warne, willst du ja auch wissen, wie sie aussieht…;-)

  5. #5 jdw

    23:17 Uhr, 6.2.2007, Link

    aber man ist doch am glücklichsten wenn man gar nicht weiss, dass es giftschlangen gibt! ignorance is bliss!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.