• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Prinzipientreue

    Von    |   6. Februar 2007   |   5 Kommentare

    unQLAn ein paar Prinzipien halte ich mich trotz meines jungen Alters eisern. Der Armee werde ich nie einen positiven Aspekt abgewinnen können. Den grottenschlechten Fussballern von Leeds United werden ich nicht abschwören. Der deutschen Nationalmannschaft werde ich dagegen nie freiwillig zujubeln. Am 1. August hänge ich keine Lampions auf. Und ich werde mir niemals eine Platte der sinnbefreiten Funpunkrocker QL anhören. Der Fairness halber: QL haben ein neues Album, „Schwiizercharcher“ (Sony BMG), ab 9.2. käuflich zu erwerben.

    5 Reaktionen

    1. #1 jdw

      11:11 Uhr, 6.2.2007, Link

      Fairness sucks! Mantel des Schweigens wär hier angebrachter!

    2. #2 zuma

      13:38 Uhr, 6.2.2007, Link

      die sind doch wirklich keine zeile, geschwiege denn ein beitrag/bild wert! was solln das?…

    3. #3 Mathias Menzl

      15:35 Uhr, 6.2.2007, Link

      wir sind halt einfach verdammt flotte typen oder wie ein guter kumpel von mir zu sagen pflegt: die welt ist für alle da!

    4. #4 David Bauer

      15:44 Uhr, 6.2.2007, Link

      ausserdem: wenn ich dich vor einer gefährlichen giftschlange warne, willst du ja auch wissen, wie sie aussieht…;-)

    5. #5 jdw

      23:17 Uhr, 6.2.2007, Link

      aber man ist doch am glücklichsten wenn man gar nicht weiss, dass es giftschlangen gibt! ignorance is bliss!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular