78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tanzbodenkracher No2

Von    |   4. Februar 2007   |   1 Kommentar

(No1)

> Bromheads Jacket spielen eine Mischung aus The Streets und Indie-Pönk. (Live: 9.2., Rote Fabrik)
„What Ifs and Maybes“
[audio:http://www.bromheadsjacket.com/Tunes/WhatIfs.mp3]

> Yes Boss aus der pulsierenden Leeds-Szene (wir haben berichtet, höhö), sind ebenfalls sehr an Mr. Skinner angelehnt, aber deswegen nicht minder gut. (via)
„Indie Kids“
[audio:http://misterblog.free.fr/mp3/kids.mp3]

> Und noch noch was Schräg-lustiges: das dark-dance-Duo The Knife hat seine schwedische Grammy-Nominierung mit einem freakigen Dankes-Video verdankt. Verstehen tut man zwar nicht viel, der Unterhaltungswert ist aber unbestreitbar:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=h85aUeGORyQ&eurl=[/flash]

The Knife – Marble House (Rexthedog-Remix)
[audio: http://www.resonatormag.com/shaun/knife/the_knife-marble_house(rexthedogremix).mp3]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 gebsn

    19:31 Uhr, 4.2.2007, Link

    Na ja, die empfohlenen Tanzbodenkracher würden mich nicht von der Bar locken, aber de gustibus non est disputandum, wie wir Bildungsprotze gerne sagen. Der Rex The Dog-Remix ist hingegen astreines Tanzflurfüller-Material.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.