• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Tanzbodenkracher No2

    Von    |   4. Februar 2007   |   1 Kommentar

    (No1)

    > Bromheads Jacket spielen eine Mischung aus The Streets und Indie-Pönk. (Live: 9.2., Rote Fabrik)
    „What Ifs and Maybes“
    [audio:http://www.bromheadsjacket.com/Tunes/WhatIfs.mp3]

    > Yes Boss aus der pulsierenden Leeds-Szene (wir haben berichtet, höhö), sind ebenfalls sehr an Mr. Skinner angelehnt, aber deswegen nicht minder gut. (via)
    „Indie Kids“
    [audio:http://misterblog.free.fr/mp3/kids.mp3]

    > Und noch noch was Schräg-lustiges: das dark-dance-Duo The Knife hat seine schwedische Grammy-Nominierung mit einem freakigen Dankes-Video verdankt. Verstehen tut man zwar nicht viel, der Unterhaltungswert ist aber unbestreitbar:

    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=h85aUeGORyQ&eurl=[/flash]

    The Knife – Marble House (Rexthedog-Remix)
    [audio: http://www.resonatormag.com/shaun/knife/the_knife-marble_house(rexthedogremix).mp3]

    Nächster Artikel

    »

    Eine Reaktion

    1. #1 gebsn

      19:31 Uhr, 4.2.2007, Link

      Na ja, die empfohlenen Tanzbodenkracher würden mich nicht von der Bar locken, aber de gustibus non est disputandum, wie wir Bildungsprotze gerne sagen. Der Rex The Dog-Remix ist hingegen astreines Tanzflurfüller-Material.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular