• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Minis, Minis everywhere!

    Von    |   4. Februar 2007   |   0 Kommentare

    Condon hat einen Bad-Hair-DayNeues von der Mini-CD- und EP- Front. Zuerst der begnadete Gipsy-Folker Zach Condon alias Beirut. „Lon Gisland“ soll die Wartezeit auf sein nächstes Album mit fünf Songs verkürzen. Auch das Animal Collective will präsent sein und bringt mit „People“ drei neue Stücke. Die längste Mini „A Lesson in Crime“ kommt vom Tokyo Police Club. Acht Songs, acht Hits, wieder einmal aus Kanada, mit einer Mischung aus spastischen Disco-Rock-Riffs und New Wave. Alles schon mal gehört, trotzdem hitverdächtig vorgetragen.

    > Hörfutter gibts hier

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular