78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gimma vs. SVP

Von    |   4. Februar 2007   |   1 Kommentar

Einer gegen die SVPDie SVP mag keinen Hiphop, jedenfalls wenn er nicht von Ueli Maurer kommt, sondern von gewalttätigen Ausländerkindern (Bericht im heute). Gimma, der Superschwiizer und Panzerfahrer, schlägt sofort zurück. Sein Label hat reagiert und den Song „Hol dr an Politiker“ aus Gimmas kommendem Album schon vorab an die Medien verschickt. Die Antwort könnte auch subtiler sein, aber die Message ist klar: Der Schweizer HipHop wehrt sich dagegen, als Sündenbock für den SVP-Wahlkampf missbraucht zu werden.

[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/02/gimma-hol-dr-an-politiker-feat-liv.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Olivert Mollwe

    20:32 Uhr, 28.2.2008, Link

    Scheiss SVP. Gimma 4-ever

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.