78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

„OK Go & The Pipettes on Ice“

Von    |   3. Februar 2007   |   2 Kommentare

In Zürich läuft ja grad der Jahreshöhepunkt für Eistanz-Freunde: Art on Ice heisst der Event, und wir Schweizer sind bei diesem Event mit dem Vorzeigeschwiegersohn Stéphan Lambiel vertreten. Während den Eistanzvorführungen dominierten bisher Klassik oder 70ties Disco-Funk (Klischee!?) Seit kurzem entdeckt die Eistanz-Gilde aber auch zeitgenössischere Musik, wie diese beiden Beispiele mit den Pipettes und OK Go (wie könnte es anders sein?) beweisen!

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=EiFOu-mVRRg&mode=related&search=[/flash]

Und hier noch die „Pipettes on Ice“

2 Reaktionen

  1. #1 Rembrandts Braut

    08:11 Uhr, 4.2.2007, Link

    wie geil ist das denn, bitte?! schade erfährt man die benotung nicht. ich wüsste ja auch zu gern, was leute von der choreo denken, die den hintergrund dazu nicht kennen.

  2. #2 David Bauer

    09:02 Uhr, 4.2.2007, Link

    Ich glaube, es handelt sich um Showtanz hier, ohne Benotung. Eine solche Choreo würde wohl kaum jemand riskieren.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.