78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dini Mueter

Von    |   2. Februar 2007   |   1 Kommentar

Beleidigungen wie „Dini Mueter isch e verdammti Missgeburt“ sind für die heutigen Kids so selbstverständlich wie Klingeltöne. Dabei hatte Mr. T, auch bekannt als B.A. vom A-Team,  schon in den 80ern versucht mit Rap der Diffamierung von Müttern entgegenzuwirken – offensichtlich ohne Erfolg.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=7_rBidCkJxo&eurl=[/flash]

Wenn wir grad bei Songs über Mütter sind: Erinnert ihr euch an diesen? Oder diesen?

Eine Reaktion

  1. #1 Muttersöhnchen

    11:20 Uhr, 2.2.2007, Link

    Oder den von Doppelganger: „Wieso schtäbät immä nu di Guetä, frögt de Bueb sini Muetä…“ watch
    Und natüterli auch den von Rammstein €¦ (Mutter, Ich durfte keine Nippel lecken, und keine Falte zum Verstecken, niemand gab mir einen Namen, gezeugt in Hast und ohne Samen)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.