78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tanzboden-Kracher No1

Von    |   31. Januar 2007   |   0 Kommentare

The BlowDer nächste Tanzbodenkracher des Pariser DJ-Duos Justice kam hier grad um die Ecke. „D.A.N.C.E.“ tönt etwas poppiger als das bisherige Justice-Schaffen, aber der Chindlichor kommt gut. Was hoffentlich auch gut kommt ist ihr Debüt-Album im März. Wir sind so frei:

Justice – D.A.N.C.E. (BBC Radio Rip)
[audio:http://gvsbchris.com/D.A.N.C.E.%20(radio%20rip).mp3]

Auch Crystal Castle wollen euer Tanzbein sehen:
Crystal Castle – Lovers Who Uncover
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Crystal%20Castles%20vs%20The%20Little%20Ones%20-%20Lovers%20Who%20Uncover..mp3]

Und wenn wir schon tanzen, hier noch das Neuste von The Blow (Bild) respektive der neuste Remix:
The Blow – Hock It (Yacht Remix)
[audio:http://www.teamyacht.com/mp3s/Hock-It-(YACHT-Remix).mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.