• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schauspieler mit Bands – jetzt auch Kevin Costner!

    Von    |   28. Januar 2007   |   5 Kommentare

    Filmstars mit Bands sind ja nichts Seltenes. Keanu Reeves hat eine, Juliette Lewis und Jared Leto auch und Johny Depp hat nicht nur eine eigene Band, sondern auch eine, die sich nach ihm benannt hat, und nun also auch noch Kevin Costner. Das interessante an diesem Phänomen ist dann jeweils, zu erraten, welche Art von Musik die Schauspieler machen. Oft passt das Genre zum Charakter. Also, was ist Kevin Costner für ein Musiker-Typus?

    (Photo: Business Wire)

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 jdw

      11:10 Uhr, 28.1.2007, Link

      Hätte ich das Foto nicht gesehen, so hätte ich auf Brutal Death Metal getippt. Aber angesichts dieses Bildes, dürfte ich wohl mit „Kuschel-Country“ näher bei der Wahrheit liegen.

      Aber eigentlich will ich’s gar nicht hören…

    2. #2 Ralph Hofbauer

      12:39 Uhr, 28.1.2007, Link

      und wie heisst die band? dancing with wolves? wolf-namen liegen ja gerade im trend: wolfmother, wolf parade, peter & the wolf…

    3. #3 Jens Albert

      16:54 Uhr, 28.1.2007, Link

      Du hast den „Wolf“ vergessen… gibt’s doch gar nicht!

    4. #4 Ralph Hofbauer

      19:53 Uhr, 28.1.2007, Link

      patrick wolf auch. muss man den kennen, den wolf? so ein aggro-berliner? kevin costner als ghettojunge? yo, my name is kevin, check me out i’m bitchin. warum nicht?

    5. #5 jdw

      21:58 Uhr, 28.1.2007, Link

      Aber Ralph, DER WOLF! Den kennt man doch! „Oh shit, Frau Schmidt“ hiess sein Hit, lief im Musikfernsehen (das damals noch Musik gezeigt hat) rauf und runter.

      Label: Mercury
      Hitparadeneinstieg: 16.03.1997 (Rang 37)
      Letzte Klassierung: 25.05.1997 (Rang 44)
      Höchstposition: 17 (2 Wochen)
      Anzahl Wochen: 11

      Quelle: http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Der+Wolf&titel=Oh+Shit+-+Frau+Schmidt&cat=s

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular