78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schauspieler mit Bands – jetzt auch Kevin Costner!

Von    |   28. Januar 2007   |   5 Kommentare

Filmstars mit Bands sind ja nichts Seltenes. Keanu Reeves hat eine, Juliette Lewis und Jared Leto auch und Johny Depp hat nicht nur eine eigene Band, sondern auch eine, die sich nach ihm benannt hat, und nun also auch noch Kevin Costner. Das interessante an diesem Phänomen ist dann jeweils, zu erraten, welche Art von Musik die Schauspieler machen. Oft passt das Genre zum Charakter. Also, was ist Kevin Costner für ein Musiker-Typus?

(Photo: Business Wire)

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 jdw

    11:10 Uhr, 28.1.2007, Link

    Hätte ich das Foto nicht gesehen, so hätte ich auf Brutal Death Metal getippt. Aber angesichts dieses Bildes, dürfte ich wohl mit „Kuschel-Country“ näher bei der Wahrheit liegen.

    Aber eigentlich will ich’s gar nicht hören…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:39 Uhr, 28.1.2007, Link

    und wie heisst die band? dancing with wolves? wolf-namen liegen ja gerade im trend: wolfmother, wolf parade, peter & the wolf…

  3. #3 Jens Albert

    16:54 Uhr, 28.1.2007, Link

    Du hast den „Wolf“ vergessen… gibt’s doch gar nicht!

  4. #4 Ralph Hofbauer

    19:53 Uhr, 28.1.2007, Link

    patrick wolf auch. muss man den kennen, den wolf? so ein aggro-berliner? kevin costner als ghettojunge? yo, my name is kevin, check me out i’m bitchin. warum nicht?

  5. #5 jdw

    21:58 Uhr, 28.1.2007, Link

    Aber Ralph, DER WOLF! Den kennt man doch! „Oh shit, Frau Schmidt“ hiess sein Hit, lief im Musikfernsehen (das damals noch Musik gezeigt hat) rauf und runter.

    Label: Mercury
    Hitparadeneinstieg: 16.03.1997 (Rang 37)
    Letzte Klassierung: 25.05.1997 (Rang 44)
    Höchstposition: 17 (2 Wochen)
    Anzahl Wochen: 11

    Quelle: http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Der+Wolf&titel=Oh+Shit+-+Frau+Schmidt&cat=s

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.