• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Nirvana zurück aus dem Nirwana?

    Von    |   28. Januar 2007   |   1 Kommentar

    Smells like reunion...Wenn ich das Unwort des Jahres 2007 jetzt schon wählen müsste, es wäre die Reunion. Es gibt nunmal gute Gründe, warum es gewisse Bands heute nicht mehr gibt und damit gute Gründe dagegen, diese Bands per Reunion wieder aus dem Ärmel zu ziehen. Hier kommt aber eine Reunion, die vieles toppen würde: Nirvana. Ja richtig, Nirvana, von denen der Protagnist nach wie vor in ebendiesem Nirwana weilt. Bitte sagt, dass Intro nicht recht hat.

    Eine Reaktion

    1. #1 popkulturjunkie

      16:08 Uhr, 28.1.2007, Link

      Lies Dir mal den Originaltext auf mtv.com durch, auf den sich das „intro“ beruft, dann stellt sich Dir die Frage nicht mehr, sondern du mekrst, dass die „intro“-Leute das falsch verstanden und aufgehypet haben.

      http://www.mtv.com/news/articles/1550622/20070123/index.jhtml

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular