78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neue Single von Travis

Von    |   24. Januar 2007   |   2 Kommentare

Die unsichtbare Band ist zurück. Travis arbeiten an ihrem fünften Studioalbum (neu wieder mit Radiohead-Produzent Nigel Godrich). Die neue Single „Big Chair“ gibt’s schon zu hören. Klingt ein wenig nach einer Demoversion von Keane (das wäre die böse Interpretation), aber auch nach radioheadesk inspirierten Travis mit all ihren Qualitäten, die sie nun einfach mal haben (das ist die nette Interpretation, zu der ich eher neige). Aber hört selber, singt mit und have your shout. (via Stereogum)
[flash]http://www.youtube.com/watch?v=sZ_E-7cN8fA&eurl=[/flash]

2 Reaktionen

  1. » Travis feat. Ben Stiller » 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 dennys

    12:16 Uhr, 25.1.2007, Link

    ah endlich! vor ca einem jahr habe ich ihr studio diary verfolgt… dachte schon, sie bringen das album nie ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.