• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ausgehtipps fürs Wochenende

    Von    |   24. Januar 2007   |   3 Kommentare

    rw07.jpgWeniger Indie-Shit“ auf 78s wurde gewünscht. Sorry, aber hier empfehle ich! Und das nächste Wochenende ist der feuchte Indie-Traum. Gitarren, Gitarren, Gitarren – geil, geil, geil!

    Das rockt:
    25.1 now it’s overhead, kaserne, basel
    25.1 naked lunch, hafenkneipe, zürich
    25.1 badly drawn boy, fri-son, fribourg
    26.1 gabardine / monoland, rote fabrik, zürich
    26.1 j & l defer, helsinki, zürich
    27.1 spearmint, swamp, freiburg i. b.
    28.1 disco doom, volts & visions, zürich

    Ich allerdings verzichte auf Live-Musik, und tu die ganze Woche nur glotzen, glotzen, glotzen.

    Immer aktualisierte Konzertdaten (auch voll Indie, imfall!) findest du hier.

    Nächster Artikel

    »

    3 Reaktionen

    1. #1 Indiana Jones

      07:47 Uhr, 24.1.2007, Link

      How much Indie can you get?

      Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell sitzend im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
      Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

      Trio From Hell
      Dudes From Heaven
      Indie by nature
      Punk at heart

    2. #2 Chrigel

      18:09 Uhr, 24.1.2007, Link

      Ha, aber was seh ich da in der oberen rechten Ecke auf dem Plakat? Elektro Special? Sag ich doch.

    3. #3 lea

      09:27 Uhr, 3.2.2007, Link

      Wer sich zum Thema kostenlose Hardcore Sexfilme interessiert, sollte mal http://www.freesexfilms.tv ausprobieren. Das ganze ist werbefinanziert.
      Auf der ganzen Seite keine Kreditkarten, etc. Bezahlfunktionen und Filme, da werdet ihr garantiert nass.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular