78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Zürcher Geschnetzeltes

Von    |   21. Januar 2007   |   2 Kommentare

Zürcher GeschnetzeltesNun hat Zürich auch eine richtige Indie-Truppe wie es sie in Montreal wohl in jedem unterkellerten Gebäude gibt. Schnitzer heisst sie, und ihre erste Show spielen sie am 26. Januar in Zurigo. Assoziationen zwischen Bandnamen und ihrer Musik á la Zürcher Geschnetzeltes sind unbegründet. Und wenn wir schon bei Zürcher Bands sind, die sich verdient machen: Camp haben von Francois Chalet ein schickes Video machen lassen zu „The Truth About Art“.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 jdw

    12:46 Uhr, 21.1.2007, Link

    klingt in meinen ohren mehr nach glasgow (–> belle and sebastian) als nach montreal. ein bisschen zu harmlos vielleicht, aber definitiv nicht übel.

  2. #2 momo

    17:39 Uhr, 22.1.2007, Link

    ich hätte gerne einen zweiten track gehört! subito!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.