78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht schon wieder ein Biopic. Oh doch.

Von    |   17. Januar 2007   |   2 Kommentare

Wie kürzlich publik wurde, ist Kurt Cobain zur Zeit der Tote mit dem höchsten Jahressalär. Nun wird er bzw. Courtney noch reicher. Die Dreharbeiten zum Cobain-Biopic „Heavier Than Heaven“ haben begonnen. „Und wer spielt Kurt?“, hör ich euch schon fragen. Letzten Gerüchten zufolge der da rechts. Praktisch: Ewan McGregor kann die gleiche Perücke tragen, wie in „Velvet Goldmine“.

Ich nehme Wetten entgegen, wessen Leben als nächstes verfilmt wird.
Roger Schawinskis? Der lebt noch. Muss tot sein. Harald Junke?

2 Reaktionen

  1. #1 Uas

    21:16 Uhr, 17.1.2007, Link

    Lee Hazelwood Pic steht schon in den Startlöchern. So lange macht’s der Gute wohl leider nicht mehr…

  2. #2 Ralph Hofbauer

    21:29 Uhr, 17.1.2007, Link

    *freu*

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.