78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Holt mal einer den Techniker

Von    |   13. Januar 2007   |   2 Kommentare

Dann doch lieber Plattenkritiken...Hat’s hier eigentlich auch Technikfreaks unter uns? Bisher hat sich noch niemand beklagt, dass wir nie was über Technik bringen, aber das muss ja nichts heissen, schliesslich hat sich im Jahr 2000 auch niemand beklagt, dass es keine iPods gibt. Schiefer Vergleich, vielleicht, egal, eigentlich wollte ich nur sagen, dass wir in naher Zukunft nicht vorhaben, über Technik zu schreiben, wenn sich niemand lautstark beschwert. Bis dahin verweisen wir auf de-bug, die ganz zuverlässig über Musiktechnik schreiben.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 ...

    00:06 Uhr, 14.1.2007, Link

    link funzt nicht…

  2. #2 vinthelad

    00:39 Uhr, 14.1.2007, Link

    Ableton Live!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.