• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Aufruf: Bandbus für Navel

    Von    |   12. Januar 2007   |   10 Kommentare

    Zu dieser Aussicht ist ein entsprechender Bus gesuchtDer Ruf der Schweiz steht auf dem Spiel, mindestens. Da haben wir endlich mal eine richtige Hype-Band – aber die kommt nicht vom Fleck, weil sie keinen Tourbus hat. Das geht nicht. Darum lanciert 78s einen Aufruf: Wo sind die Garagenbesitzer und PkW-Vermieter, die nicht nur Benzin, sondern auch den Rock’n’Roll im Blut haben? Einen besseren Imageträger als eine international durchstartende junge Rockband gibt es ja kaum.

    Also, wer selber Busse verkauft oder vermietet (es muss ja kein Nightliner sein, bloss automatisch geschalten muss er sein, nachzulesen im Interview mit Navel) oder wer jemanden kennt, der einen geeigneten Bus rumstehen hat: Meldet euch bei 78s (Hinweise einfach in die Kommentare schreiben), wir leiten alle sachdienlichen Hinweise an die Band weiter. Und eins versprechen wir: Die Firma (oder Privatperson), die den Bus zur Verfügung stellt, wird hier auf 78s gewürdigt. Als Förderer der Schweizer Rockmusik.

    Also, vergesst Musicstar und Co. Ab sofort gilt: 78s sucht den Superbus. Fuss aufs Gas und los geht’s!

    Nächster Artikel

    »

    10 Reaktionen

    1. #1 jdw

      11:46 Uhr, 12.1.2007, Link

      wetten dass navel noch gar nie selbst bei einer garage angefragt haben? die dadas fuhren nämlich schon bald mal mit ’nem schicken vw-bus rum. ein bisschen eigeninitiative darf von bands schon auch erwartet werden, oder?

    2. #2 Sven Zaugg

      12:21 Uhr, 12.1.2007, Link

      @jdw: jetzt tu doch nicht so abgelöscht. das ist ein aufruf! – keine schelte!

    3. #3 jdw

      14:24 Uhr, 12.1.2007, Link

      sorry, ich bin nicht abgelöscht, ist nur meine erfahrung dass viele bands darauf warten, dass eine göttliche hand eingreift statt die dinge selber in die hand zu nehmen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren…

    4. #4 David Bauer

      14:31 Uhr, 12.1.2007, Link

      Hier ein erster, wohl weithin bekannter, Input einer gar nicht mal so göttlichen Hand: Die Tourbus-Aktion von VW Soundfounddation

      Und jetzt bitte weitere Inputs zum Thema.

    5. #5 Ralph Hofbauer

      14:58 Uhr, 12.1.2007, Link

      bevor ich keinen privatjet hab, gründe ich gar nicht erst eine band.

    6. #6 Sven Zaugg

      15:20 Uhr, 12.1.2007, Link

      Genau – zuerst Image, dann Produkt.

    7. #7 sugus

      23:16 Uhr, 12.1.2007, Link

      leider nein… aber da lässt sich sicher ein bus finden !

    8. #8 chrigel

      10:51 Uhr, 14.1.2007, Link

      falls wer eine liste der angefragten garagen, occassionshändler, sound-foundations, bands und amags will:

      kann ich geben. sind so etwa 20 MB, falls deine harddisk das verträgt.
      oder glaubst du, wir sind mit dem rasenmäher nach paris, hamburg, wien, oberentfelden, berlin, holland … gefahren, ey?

      chrigel
      Navel

    9. #9 Carlo Riviera

      14:16 Uhr, 14.1.2007, Link

      20 minuten weiss es schon lange:

      http://www.20min.ch/tools/suchen/story/18328994

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular