78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Song von Trans Am

Von    |   11. Januar 2007   |   1 Kommentar

Trans AmTrans Am sind zurück. Wer Trans Am nicht kennt, der soll sich gefälligst informieren und schlau machen, und schämen. Wir haben den neusten Track für euch (via Stereogummi). Das interessante ist aber nicht der Track – na ja, der natürlich auch, weil er einen markanten Wechsel zu Trans Ams letztem Album „Liberation“ voraussagt -, aber vor allem das Statement der Band zur Aufnahme von „Sex Changes“ (Vö: 20.2.). Read this.

Trans Am: „Obscene Strategies“
[audio:http://www.stereogum.com/mp3/Trans%20Am%20-%20Obscene%20Strategies.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    20:29 Uhr, 11.1.2007, Link

    ungewohnt griffig und zupackend, der track. zieht geradezu auf die tanzfläche. macht definitiv lust auf mehr!

    thrill jockey ist echt ein unglaublich geiles label (hab heute grad ein mailorder-päckli von denen erhalten und die haben sich sogar persönlich für meine bestellung bedankt!).

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.