• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Purée – nur der heisseste Scheiss ist gut genug

    Von    |   11. Januar 2007   |   14 Kommentare

    Achtung, farbig!schuh.jpg

    Wir hören euch schon sagen: „Nicht schon wieder ein heisser Scheiss„. Doch, wir haben ihn einmal mehr, den heissen Scheiss. Hadouken aus England. Sie sind eine Mischung zwischen The Streets und den Test Icicles (R.I.P.). Manche sagen Grindie, also Grime meets Indie. Andere sagen New Rave. Und wieder kommen sie aus Leeds, DER Musik-Kapitale Englands. Vier Jungs mit Uni-Abschluss, die mit ihrem Sound die Tanzschuppen rocken. Whatever. Hadouken sind wirklich eine Bereicherung für die zurzeit stark homogenisierte England-Schose.

    Hadouken – „Prayer“ (Bloc Party Remix)
    [audio:http://roycehall.co.uk/fash/hadouken/Bloc%20Party%20-%20The%20Prayer%20(Hadouken%20Remix).mp3]

    Hadouken – „That Boy That Girl“
    [flash]http://www.youtube.com/watch?v=CgGItLYyBQ0[/flash]

    Nächster Artikel

    »

    14 Reaktionen

    1. #1 jdw

      14:06 Uhr, 11.1.2007, Link

      du schreibst: „Manche sagen Grime, also Indie meets Grinde.“
      du meinst: „Manche sagen Grindie, also Indie meets Grime.

    2. #2 David Bauer

      14:23 Uhr, 11.1.2007, Link

      danke für den hinweis, ist korrigiert. es lebe die intelligenz der masse.

    3. #3 jdw

      14:51 Uhr, 11.1.2007, Link

      aber hallo, so massig bin ich nun also wirklich nicht! ;-)

    4. #4 alice of hanouke

      16:41 Uhr, 11.1.2007, Link

      des weiteren schreibst du: „vier jungs mit uni-abschluss“;
      du meinst jedoch: „drei jungs und ein mädel am keyboard mit uni-abschluss.“

    5. #5 tg

      18:08 Uhr, 11.1.2007, Link

      Seit ihr alle Lehrer oder was?

    6. #6 Mathias Menzl

      18:40 Uhr, 11.1.2007, Link

      ach kack. text ist scheisse, habt recht, aber eigentlich geht’s hier ja um musik – wie findet ihr denn die???

    7. #7 jdw

      18:52 Uhr, 11.1.2007, Link

      sorry, war zu beschäftigt mit fehler suchen, kam noch nicht dazu die musik anzuhören…

    8. #8 vinthelad

      19:39 Uhr, 11.1.2007, Link

      @tg: Keine Lehrer, trotzdem wird „seid“ nicht mit „t“ geschrieben.

      @M.M.: Hadouken sind toll! Ebenso toll sind:

      BoNO MUST DIE
      We Smoke Fags
      Crystal Castles
      dreamburger
      Trash Fashion
      Simian Mobile Disco

      Da geht was in England.

    9. #9 Dömi

      20:14 Uhr, 11.1.2007, Link

      Freakiger sound, aber irgendwie gut -.- !
      Jo da geht echt was in England.. erstaunt mich immer wieder was da alles abgeht.
      … Nicht schlecht, danke für den Tip mit Hadouken!

    10. #10 gebsn

      00:09 Uhr, 12.1.2007, Link

      Danke für den Tipp, Hadouken tritt Ärsche. Aber nichts schlägt Simian Mobile Disco. Manno, ich freu mich auf das Album wie ein kleiner Schulbub. Und „I Believe“ ist der Knaller.

      P.S. Hat auch sonst jemand immer Probleme mit dem Pop-Up-Blocker von Firefox bei myspace? Muss tatsächlich immer den IE anwerfen. So schlimm steht’s schon. Herrschaftszeiten!

    11. #11 Emma

      00:57 Uhr, 29.1.2007, Link

      saugeil!!!!!!!!!!!! my new favourite band!!
      hab sie schon mal irgendwo gehört, dacht es wären ‚the klaxons‘.
      gut gemacht david :)
      emma

    12. #12 Mathias Menzl

      08:29 Uhr, 29.1.2007, Link

      ich heisse mathias…aber egal. wir haben uns alle ganz lieb hier.

    13. #13 Emma

      21:44 Uhr, 29.1.2007, Link

      uuups! – nur ein dummer tippfehler ;)
      ‚mathias’…DU bist unser mann!!!

    14. #14 Gamine

      01:19 Uhr, 7.2.2007, Link

      Hadouken! sind wirklich großartig! Hab die vor kurzem auch entdeckt.

      Und JA! in England geht was,
      zB auch: The Duloks: http://www.myspace.com/theduloks

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular