50 Cent – ein Literat, der Kondome verkauft
Von Sven Zaugg | 10. Januar 2007 | 0 Kommentare
Jungunternehmer aus Übersee sind ja wahrlich nicht dafür bekannt, in einem Metier qualitativ hochstehende Produkte zu züchten, sondern mischen aus Spass (hier Synonym für Ökonomie) an ihrer eigenen Marke – ihrem eigenen Label – gleich in mehreren Märkten mit. Nun auch 50 Cent aka Curtis Jackson. Wie der NME heute berichtet, hat der gute Curtis soeben bekannt gegeben, eine Kondom-Linie zu lancieren. Der nebenbei als Co-Autor („Death Before Dishonor“, „Baby Brother“, „The Ski Mask Way“) arbeitende Gängschterräpper sagte gegenüber der New York Post, dass ein kreativerer Umgang mit Erziehungsfragen gefunden werden muss: „The kids become immune when you constantly beat over the head – ‚read a book, read a book‘.“ Der Mann spricht aus eigener Erfahrung – „smoke crack, smoke crack“ (Anm. der Redaktion). Nevertheless, ich bleib bei meinen M-Budget Kondomen – die halten, was sie versprechen und kosten nur 42 Rappen das Stück.
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