• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wärst du doch beim Maschinenbau geblieben, Takeo.

    Von    |   9. Januar 2007   |   0 Kommentare

    Im Zusammenhang mit meinem Rundumschlag gegen alpine Volksmusik bin ich auf Takeo Ischi gestossen, den die Vielglotzer unter euch vom TV kennen mögen. Mir war dieser jodelnde Japaner neu und ich war erstmal erstaunt – bis ich herausfand, dass die Japaner das Jodeln erfunden haben: Als einst zwei Japanern ihr Radio in eine Schlucht fiel, fragte der eine: „Holidiladio odel Holdudiladio?“ Räusper. Jedenfalls scheinen neben den Japanern auch viele Amerikaner vom Jodeln fasziniert zu sein. Auch Gwen Stefani.

    (Übrigens: Wer noch einen Alleinunterhalter für die nächste Party sucht: Takeo Ischi kann man für 2’000‚¬ unter der Artikelnummer 847 mieten)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular