• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Cameron Diaz liest 78s

    Von    |   7. Januar 2007   |   4 Kommentare

    Alle gegen JustinGuter Titel, nicht? Aber ich glaube wirklich, dass Cameron Diaz 78s liest (und Kommentare schreibt, unter Pseudonymen natürlich). Anders kann ich mir die aktuellen Aversionen gegen ihren Ex Justin Timberlake (hier und hier) nicht erklären. Also wenn wir gerade dabei sind: Lasst uns mal über Justin Timberlake diskutieren. Ich habe da selber noch keine vorgefasste Meinung, werfe jetzt aber mal in die Arena: „Justin ist ein ernstzunehmender Künstler“. Und jetzt: Käfig auf für die blutgierenden Löwen.

    Nächster Artikel

    »

    4 Reaktionen

    1. #1 Carlo Riviera

      13:13 Uhr, 7.1.2007, Link

      Aso sein letztes Album hatte „Album des Jahres“-Qualitäten…“My Love“ „Song des Jahres“. zumindest mein Song des Jahres. aso des letzten.

    2. #2 gebsn

      14:38 Uhr, 7.1.2007, Link

      Kann mich dem Herr Rivera nur anschliessen. Aber nicht unbedingt der Songtexte wegen, sondern dank der Genialität des Herrn Timbaland. Singen und tanzen kann der Bengel aber offensichtlich, aber der ganz grosse Songschreiber ist er meiner bescheidener Ansicht nach definitiv nicht. Nebenbei: Warum in Gottes Willen haben Timbaland und Timberlake den T.I. in „My Love“ seinen Schmus drüberrappen lassen? Mir unbegreiflich.

    3. #3 Uas

      17:37 Uhr, 7.1.2007, Link

      Justin ist auf dem Weg zum neuen Michael Jackson ohne Grössenwahn und Schönheitsoperationen.

    4. #4 vinthelad

      23:30 Uhr, 7.1.2007, Link

      nöd spinnä!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular