• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s-Orakel letzter Teil: Was sagen die Sterne?

    Von    |   7. Januar 2007   |   3 Kommentare

    „Das Blöde wird verschwinden. Was doof ist wird aufhören. Es wird alles anders. Es wird alles besser werden. Nur noch gute Musik, keine blöden Texte. Und ausser wirtschaftlicher Unabhängigkeit wird die grosse Liebe war. Was soll das heissen, ich übertreibe? Ich denk ihr glaubt wohl, dass ich dazu neige. Ich soll am besten wohl gar nicht stören, mit meinem Quatsch hier, doch was wollt ihr hören? Denn wenn ich realistisch bin, geh ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin, verlass ich grundsätzlich nicht das Haus. Es gibt eine Zeit, es wird eine Zeit kommen. Auf jeden Fall kommt eine Zeit und wenn die Zeit kommt, dann haben wir gewonnen. Eine Zeit für den Sänger, eine Zeit für den Schlagzeuger, eine Zeit für Keyboard und Bass – und wenn ihr Glück habt, dann bleibt für euch auch noch was.“

    Die Sterne, „Wenn ich realistisch bin“

    (78s- Orakel Teil 1: Wer dominiert 2007 die Charts? Teil 2: Wer findet 2007 wieder zusammen? Teil 3: Wer schafft 2007 den Durchbruch? Teil 4: Gestern Indie, morgen Superstars Teil 5: Don’t believe the hype! Teil 6: Wer spielt 2007 in der Schweiz?)

    3 Reaktionen

    1. #1 Franziska

      10:54 Uhr, 22.2.2008, Link

      Sau geil ey das bild is der hammer undich interessier mich übelst für sterne und so….

    2. #2 pati

      21:15 Uhr, 1.6.2009, Link

      ich mag sterne sie sind vol geil

    3. #3 pati

      21:16 Uhr, 1.6.2009, Link

      aaaaa und dwas bilde ist auch geil können sie mir das bilde schicken

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular