78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wir sind Die Neuen Kritiker ™

Von    |   4. Januar 2007   |   2 Kommentare

Kaufen!Und das sagen nicht wir. Sondern das FACTS. Im aktuellen Heft bringt das Magazin eine interessante Geschichte über „Pop Trends – So klingt die Zukunft“ (online leider nicht verfügbar) und bezeichnet Musikblogs als die neuen Kritiker. Und wäreliwär wird dabei als Beispiel genannt, das durch „Kompetenz, Verständlichkeit, Leidenschaft und Unbestechlichkeit“ überzeugt? Richtig: „Der Musikblog 78s.ch zeigt, wie es geht“. Danke Facts (vielleicht werden wir in Zukunft auch etwas netter zu euch, hier und hier waren wir’s nicht.).

2 Reaktionen

  1. #1 mep

    20:54 Uhr, 4.1.2007, Link

    Facts, das ist doch Betrug im Kopf. Wenn uns das Gehirn und nicht Facts manipuliert, wer ist dann uns? Und wie manipuliert mich mein linkes Bein, meine Leber, der grosse Zeh?

  2. #2 David Bauer

    22:12 Uhr, 4.1.2007, Link

    Also wir lieben das Facts seit heute…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.