78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Vorsätze für 2007

Von    |   31. Dezember 2006   |   2 Kommentare

Für das neue Jahr nehmen wir uns vor, weniger zu rauchen, weniger zu trinken, weniger zu arbeiten, weniger zynisch zu sein, keine traditionellen Medien mehr zu beschimpfen, wenn sie wieder mal völlig verzerrt über Blogs und alles Neue berichten, kein einziges gutes Konzert mehr zu verpassen, gesünder zu essen, mehr Sport zu machen, alle unsere Vorsätze einzuhalten, endlich mal Dostojewski zu lesen, endlich mal über die 15. Seite von Ulysses hinaus zu kommen, noch mehr zu bloggen.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Plasma

    13:29 Uhr, 31.12.2006, Link

    Wenn ich nur eins von dem Erreiche(nicht rauchen )
    dann brauche ich nichts anderes !!
    alles gute und das die unsere Wünsche mit unseren Möglichkeiten in Erfühlung gehen. ( so in etwas soll das heißen ) ;-)

    Mfg Vitali

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.