78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Was machen eigentlich…Echt?

Von    |   27. Dezember 2006   |   1 Kommentar

Das war damals: Kim Frank.Erinnert sich noch jemand? 1998: „Alles wird sich ändern, wenn wir gross sind…“. Im tiefsten Boygroup-Sumpf gab’s da eine junge, frische Band aus Flensburg, Echt. Ihr erstes Album war ein richtiger Senkrechtstarter, ihr zweites sogar richtig gut. Für das dritte hat sich dann keiner mehr so richtig interessiert. Seitdem war’s still um Echt. Nun soll im März ein Soloalbum des Echt-Sängers Kim Frank erscheinen, mit dem Titel „Hellblau“. Wir bleiben dran.
Zur Erinnerung:
Weinst du?
Du trägst keine Liebe in dir
Junimond

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Lisa

    15:48 Uhr, 28.9.2009, Link

    Ich hoffe auch es gibt bald wieder was von ECHT zu hören. Denn die alten Hits wie „du trägst keine liebe in dir“ oder „fort von mir“ waren einfach der HAMMA. Würde mich freuen wenn bald eine neue Single heraus kommt. Ganz liebe Grüße Lisa…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.