78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dein 78s

Von    |   26. Dezember 2006   |   1 Kommentar

Ziemlich genau vor einem Jahr ist die Idee für 78s entstanden und im Bahnhofbuffet Olten ausgebrütet worden. Seit bald einem halben Jahr ist der Musikblog nun online. Zeit für uns, uns ein paar Gedanken zu machen, was wir noch verbessern können und mit welchen Neuerungen wir euch im Jahr 2007 überraschen wollen. Dabei wollen wir uns beraten lassen. Keine Angst, McKinsey und Boston Consulting reden bei uns nicht rein. Wir setzen auf Berater, die etwas von der Sache verstehen und ein genuines Interesse daran haben, dass 78s noch besser wird: Wir setzen auf euch! Sagt uns, was ihr an 78s gerne anders hättet, was ihr bislang vermisst habt, jetzt ist der Zeitpunkt. Ihr dürft uns gute Vorsätze fürs neue Jahr aufbrummen und euch Wünschen, was euch beliebt (wir erfüllen freilich höchstens die Wünsche, die 78s betreffen, für alle anderen fragt bitte eure Schwiegereltern oder die Steuerverwaltung). Alle Anregungen bitte in die Kommentare schreiben, am 6. Januar schauen wir, was sich umsetzen lässt.