78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Godfather ist tot

Von    |   25. Dezember 2006   |   3 Kommentare

James Brown, The Godfather of Soul, ist in der Nacht auf heute 73-jährig gestorben.

(via NZZ und BBC)

3 Reaktionen

  1. #1 Uas

    13:37 Uhr, 25.12.2006, Link

    Ich zitiere Soulwax: „James Brown is dead.“

  2. #2 margg

    18:18 Uhr, 25.12.2006, Link

    das ist ganz fest traurig. james brown war nicht nur godfather of soul sondern auch mitbegründer des funk und vorläufer von rap. .. er ist (im hiphop) der vielleicht meistgesamplete künster und einer der einflussreichsten im 20.jh. überhaupt. .. und er wäre 2007 nach montreux gekommen… … ich zünde eine kerze an. r.i.p.

  3. #3 Ralph Hofbauer

    20:00 Uhr, 27.12.2006, Link

    War übrigens ein ziemlich grosses arschloch, sagt man. god bless him anyway.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.