• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Beste Band der Schweiz: My Name is George!

    Von    |   25. Dezember 2006   |   10 Kommentare

    Ganz schön cool!Schweizer Radio DRS 3 hat ja ein sehr gelungenes Sendeformat: Swiss Top heisst es und wird jeweils am zweitletzten Samstag im Monat zwischen 23:40 und 0:40 ausgestrahlt – also eigentlich so versteckt, dass es fast kein Schwein mitkriegt. Erstaunlich, dass man für so eine Sendung nicht auch noch einen zusätzlichen Wochentag gegründet hat, ohne es jemandem zu sagen natürlich. Genug genörgelt über Radiomachen in der Schweiz und direkt zum Überbringen der frohen Botschaft, dass My Name is George die Swiss Top-Sieger dieses Jahres sind. Die Band aus Winterthur hat es sich weissgott verdient und ich möchte das Urteil der Jury (Urteil in Ton (Link funkioniert nicht! Hallo!? Wieso kann man eure Clips nicht verlinken, wäre imfall Werbung!)) auch gerne so verstanden wissen, dass diese Auszeichnung gleichzeitig auch ein fettes Merci an die Künschtli-Crew ist. Auf dem zweiten Platz reihen sich Stevans aus Genf ein, ebenfalls mehr als berechtigt.

    Eine kleine Radiokritik muss dann aber doch noch sein: Die Reaktion der Band auf ihren Sieg (Link funkioniert nicht! Hallo!? Wieso kann man eure Clips nicht verlinken, wäre imfall Werbung!) fiel dann leider doch eher aus wie eine Psychiatrie-Sitzung. Von Zelebrieren keine Spur. Band live im Studio? Nein! Feiern, rocken, live über den Sender, vielleicht noch zusammen mit den zweitplatzierten Stevans eine kleinen Jam-Session starten? Das wär’s gewesen! Anstatt dessen gehen My Name is George zusammen ein Bier trinken. Super! Radiomachen 2006, ein Erlebnis mit Nachhaltigkeit und erhöhtem Mehrwert für Zuhörer. So wird das nix mehr, auch wenn es im Mascotte dann doch noch eine Party gibt mit öffentlicher Adelung – am 5. Februar!?

    My Name is George
    „Confession“
    [audio:http://www.kuenschtli.ch/mp3s/mynameisgeorge/Confession.mp3]

    Stevans
    Wir hätte gerne was verlinkt, haben aber leider nichts gefunden. Schade!

    Nachtrag: Dank Knut, gibt’s nun doch noch einen Direktlink:
    „Mondays Wedding“ (Video)

    10 Reaktionen

    1. #1 knut

      16:57 Uhr, 25.12.2006, Link

      Die Stevans Website ist hier zu finden –> http://www.stevans.net

    2. #2 Mathias Menzl

      17:31 Uhr, 25.12.2006, Link

      ;) dass wir die gefunden haben, ist ja klar. (dass du uns das nicht zutraust, beleidigt mich jetzt fast etwas) aber man kann keine direkte links zu songs oder videos setzen, that’s the problem, knut.

    3. #3 knut

      19:36 Uhr, 25.12.2006, Link

      ach ja?

      http://www.stevans.net/downloads/video/mondays_wedding.mov

      so ein grosses problem ist das also auch nicht, mathias menzl. ;)

    4. #4 Uas

      14:14 Uhr, 26.12.2006, Link

      Leute, Weihnachten, Fest der Liebe, kennt ihr? Verbrüdert euch, Musikjournalisten und Knutsens.

    5. #5 Mathias Menzl

      17:38 Uhr, 26.12.2006, Link

      ich mag knut ganz gern, eigentlich. der macht gute fotos:

      http://de.twirl.ch/

    6. #6 knut

      20:33 Uhr, 26.12.2006, Link

      ich den mathias menzl auch, eigentlich. der trägt super neuigkeiten von anderen leuten, die ich mag, zusammen. thom yorke, radiohead, bright eyes und konsorten. find ich super. der soll nur so weitermachen, der mathias menzl.

    7. #7 Uas

      00:34 Uhr, 27.12.2006, Link

      Gut, ich mag euch beide, Knut weil er wirklich tolle Fotos macht, und Mathias Menzl, weil er ein richtig guter Modedesigner ist.

    8. #8 Till

      12:57 Uhr, 27.12.2006, Link

      http://www.drs.ch/drsonline/gbgateinvoker.cfm?gbAction=drsaudioplayerstart&prg=drs3&audiofile=drs3/specials/swisstop/2006/061223_swisstop_final_juryentscheid.rm
      (Link funkioniert imfall!)

      Wenn man will sogar in einem eigenen Fenster oder als RealMedia-Link, aber nur mit dem Kopieren des Links von der DRS3 Seite ist es halt nicht getan.

    9. #9 Mathias Menzl

      17:51 Uhr, 27.12.2006, Link

      sänks, imfall ;)… ich muss wohl in die link-nachhilfe

    10. #10 kuenschtlich

      19:52 Uhr, 28.12.2006, Link

      Danke…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular