78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Uff. Alle Geschenke in Rekordzeit von 2h gekauft.

Von    |   22. Dezember 2006   |   3 Kommentare

Und gleichzeitig noch einige Goodies für mich. Mitten im Kaufrausch musste ich feststellen, dass ex libris nette Schnäppchen bereithält, sofern man es schafft sich durch die Menge zu den Regalen zu kämpfen. Damit ist nicht die Zucchero-CD (18.90) gemeint, die ich meinem Vater schenke, sondern ein Dusty SpringfieldearBOOK (Biografieband & 4 CDs) für sage und schreibe 29.50 (Listenpreis 69.90). Das war die mit „Son Of A Preacher Man“. Die hatte auch bessere Lieder. Kitsch – aber gut.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 Munkel

    01:40 Uhr, 24.12.2006, Link

    Ha! unt wenn du dia dann duachjehöad hasch, kannsch mja dann sachn, ob si uff allen Seedees jedös ainzölne Liid ausplendön tut, oda ob denen ooch ma wüaklisch n Schluzz ainjefallön iss -joah?

  2. #2 Ralph Hofbauer

    09:45 Uhr, 24.12.2006, Link

    olles hat a end, nua dia wurscht hat zwä.

  3. #3 Munkel

    16:02 Uhr, 24.12.2006, Link

    …dsuai ausjeblendöte End`n? Na du, datt hat njied ma di Wuascht…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.