78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dürfen wir vorstellen: Unsere Kolumnistin

Von    |   18. Dezember 2006   |   2 Kommentare

Unsere Kolumnistin78s hat jetzt endlich auch, was jedes Medium braucht, das etwas auf sich hält: Nein, kein Büro. Eine Kolumnistin. Ich glaube, ihr werdet sie lieben.

Caro heisst sie, Gold-Bloggerin und selbsternanntes Indiepopmädchen mit erlesenem Musikgeschmack. Entdeckt haben wir Caro in der MAX, wo über drei Seiten hinweg von ihr und ihrem Blog geschwärmt wurde. Ein kurzer Blick in ihren Blog hat auch uns überzeugt: Diese Frau weiss, wovon sie spricht und schreibt, was sie denkt und fühlt. Genau so haben wir uns unsere Kolumnistin vorgestellt.

Die erste Kolumne von Caro wird diese Woche auf 78s erscheinen. Worüber sie jeweils schreiben wird, wissen wir noch nicht genau, sie wahrscheinlich auch nicht. Wir wissen nur, dass es gut wird.