• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Spex ist tot. Lang lebe die Spex?

    Von    |   18. Dezember 2006   |   0 Kommentare

    Seit 25 Jahren prägt die Spex den Diskurs über Popkultur. Da konnte aus einer Fliege wie Pop schon mal ein Elefant werden, dessen Stosszähne uns an den Elfenbeinturm errinnerten. Trotzdem oder gerade deswegen mochten wir sie. In den letzten Jahren begannen die Absatzzahlen der Nerd-Bibel allerdings zu sinken und die Verlagsleitung hat beschlossen Restrukturierungsmassnahen einzuleiten: Der Redaktionssitz wird von Köln nach Berlin verlegt – doch die alte Redaktion zieht nicht mit. Verbitterung hier, hier und hier. Mit einem neuen Team soll es im 2-Monate-Rhythmus weitergehen.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular