• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Pssssst….

    Von    |   13. Dezember 2006   |   5 Kommentare

    so1456337.jpgRuhe, absolute Ruhe, meine Damen und Herren, wenn der Meister seine Lieder singt. Robin Proper-Sheppard und sein Quasi-1-Mann-Projekt Sophia können live ein einzigartiges Erlebnis sein, wenn man ihm nicht die Laune verdirbt: quatschen, während er seine dramatischen Popsongs spielt, mag er ab-so-lut nicht.
    Im Vorprogramm übrigens Troy Von Balthazar, seines Zeichens Sänger bei Chokebore. Ach, Chokebore, gibt’s die noch?

    Weitere Knaller an diesem Wochenende:
    14.12 sophia / troy von balthazar, abart, züri
    15.12 leech / solitune, sedel, luzern
    15.12 new flesh, kugl, st. gallen
    16.12 die aeronauten, grabenhalle, st. gallen
    16.12 new flesh, reitschule, bern
    16.12 animal boys, coupole, biel
    17.12 monochrome, hafenkneipe, züri
    17.12 young gods unplugged, salzhaus, winterthur

    Eine ausführliche, laufend aktualisierte Konzertdaten-Liste findet ihr hier.

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 Mathias Menzl

      09:00 Uhr, 13.12.2006, Link

      nein, chokebore gibt’s leider nicht mehr. wobei der troy singen kann wie ein loi brüllen…er ist king.

    2. #2 jdw

      09:58 Uhr, 13.12.2006, Link

      muss da mal wieder etwas pingelig sein: technisch gesehen haben sich chokebore nie aufgelöst, das heisst eigentlich gibt es die band noch. sie liegt nur momentan auf eis…

    3. #3 Mathias Menzl

      11:46 Uhr, 13.12.2006, Link

      danke…du bist unser lexikales gewissen…

    4. #4 pop b. sessen

      11:52 Uhr, 13.12.2006, Link

      in hawaii auf eis gelegt? crushed-ice wahrscheinlich.

    5. #5 Augusto Pinochet

      00:31 Uhr, 15.12.2006, Link

      Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

      Diktatorisch stark, diesen Jungs.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular