78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pssssst….

Von    |   13. Dezember 2006   |   5 Kommentare

so1456337.jpgRuhe, absolute Ruhe, meine Damen und Herren, wenn der Meister seine Lieder singt. Robin Proper-Sheppard und sein Quasi-1-Mann-Projekt Sophia können live ein einzigartiges Erlebnis sein, wenn man ihm nicht die Laune verdirbt: quatschen, während er seine dramatischen Popsongs spielt, mag er ab-so-lut nicht.
Im Vorprogramm übrigens Troy Von Balthazar, seines Zeichens Sänger bei Chokebore. Ach, Chokebore, gibt’s die noch?

Weitere Knaller an diesem Wochenende:
14.12 sophia / troy von balthazar, abart, züri
15.12 leech / solitune, sedel, luzern
15.12 new flesh, kugl, st. gallen
16.12 die aeronauten, grabenhalle, st. gallen
16.12 new flesh, reitschule, bern
16.12 animal boys, coupole, biel
17.12 monochrome, hafenkneipe, züri
17.12 young gods unplugged, salzhaus, winterthur

Eine ausführliche, laufend aktualisierte Konzertdaten-Liste findet ihr hier.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    09:00 Uhr, 13.12.2006, Link

    nein, chokebore gibt’s leider nicht mehr. wobei der troy singen kann wie ein loi brüllen…er ist king.

  2. #2 jdw

    09:58 Uhr, 13.12.2006, Link

    muss da mal wieder etwas pingelig sein: technisch gesehen haben sich chokebore nie aufgelöst, das heisst eigentlich gibt es die band noch. sie liegt nur momentan auf eis…

  3. #3 Mathias Menzl

    11:46 Uhr, 13.12.2006, Link

    danke…du bist unser lexikales gewissen…

  4. #4 pop b. sessen

    11:52 Uhr, 13.12.2006, Link

    in hawaii auf eis gelegt? crushed-ice wahrscheinlich.

  5. #5 Augusto Pinochet

    00:31 Uhr, 15.12.2006, Link

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich. Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Diktatorisch stark, diesen Jungs.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.