78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lily lernt leise zu sprechen

Von    |   13. Dezember 2006   |   1 Kommentar

Lily lernt leise zu sprechenLily Allen, in die wir uns hier bei 78s alle ein bisschen verliebt haben, und an die sich wohl schon wieder kein Schwein mehr erinnert (remember, the Sommerhit?), wünscht uns und euch allen frohe Weihnachten: Clip ab! Naja, nicht besonders aufregend. Dazu ist zu sagen: Lily hat auch für 78s damals eine solche nette Ansage gemacht, leider hat sie so ins Mikro gebrüllt, dass wir die Aufnahme nie auf die Seite stellen konnten. Schade aber auch.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 vinthelad

    02:12 Uhr, 15.12.2006, Link

    Dann schaut euch doch mal ihrKonzert in Amsterdam an.
    Findet Ihr nicht auch sie schaut scheisse aus?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

Lily lernt leise zu sprechen

Von    |   13. Dezember 2006   |   0 Kommentare

Kategorien: Blog

Nächster Artikel

»

I'm feeling lucky

Sag uns deine Meinung!