78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sido, hohoho

Von    |   12. Dezember 2006   |   3 Kommentare

Sido, der Mann mit der Maske von Aggro Berlin, der die Fuffis durch den Club schmeisst, ist eigentlich kein lustiger. Er ist ein ernster. Ein krasser. Trotzdem habe ich jüngst erstmals über Sido lachen können. Und zwar lachen, weil ich ihn lustig fand (nicht zu verwechseln mit: lächerlich). Grund für die Schmunzelattacke war Sidos kultiges Weihnachtslied, das ich euch nicht vorenthalten will.

[youtube FpniHdZg9L8]

Und weil wir neuerdings Votings so heiss lieben, könnt ihr abstimmen, ob euch Sidos Weihnachtssong besser gefällt als der von Mama Heidi.

[youtube uq4IAw85sOM]

[vote]3[/vote]

3 Reaktionen

  1. » Goldjunge | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 peter

    15:37 Uhr, 13.1.2007, Link

    A: ist besser als B

  2. #2 Isda

    15:58 Uhr, 29.3.2008, Link

    peter ne ne ne
    so geht das nicht was wen ich sagen würde B ist besser?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.