• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ach Noel. Noel, Noel, Noel, Noel…

    Von    |   11. Dezember 2006   |   4 Kommentare

    bla bla blaEr hat die grösste Fresse auf der Insel, prügelt aus Lust (mit seinem Bruder) und „definiert“ mit „seinen“ Alben die Zeit. Der Rest ist Geschichte. Noel Gallagher O-Ton:

    „Pulp haben ein paar fucking tolle Songs geschrieben. Blur auch. Aber bleiben wir bei den Alben, Alben, welche die Prüfung der Zeit überstanden haben. Meine beiden Alben aus der Ära werden immer in den Listen der besten zehn Alben genannt. Immer! Mit dem Mann auf der Strasse lässt sich’s nicht streiten. Punkrock hat uns «Never Mind The Bollocks» und das erste Album von The Clash gebracht. Von Glam ist «Ziggy Stardust» und fucking «Electric Warrior» geblieben. Und von Britpop ist es «Definitely Maybe» und «Morning Glory». Der Rest ist unter «ferner liefen» klassiert. Meine beiden Alben definieren die Zeit.“

     

    Quelle: Weltwoche ( Interview: „Meine Alben definieren die Zeit“

    4 Reaktionen

    1. #1 pop b. sessen

      12:57 Uhr, 11.12.2006, Link

      wenn der düsi ein interview macht, verbratet er es dann immer in 5 zeitschriften? so möchte ich auch mal arbeiten…
      aber zur aussage des chiefs: der pulp-diss wäre nicht nötig gewesen, aber sonst hat er nicht unrecht. prügeln aus lust hat er übrigens nie gemacht, ausser mit seinem bruder.

    2. #2 pop b. sessen

      12:59 Uhr, 11.12.2006, Link

      oasis interviews ist ja die beste und unterhaltsamste lektüre überhaupt. ein sehr langes, gibts im moment auf intro.de. ist glaub’s auch nicht von düsi.

    3. #3 Sven Zaugg

      13:19 Uhr, 11.12.2006, Link

      bruderliebe, ja ich weiss. und diese scheiss-hippies… einfach köstlich: „fucking hippies! für die hat€™s keinen platz auf der welt.“

    4. #4 vinthelad

      23:18 Uhr, 11.12.2006, Link

      Ich finds Ok was er hier sagt… Die Aussage, die im Spiegel gedruckt wurde vonwegen „Ich warte am Himmelstor und sorge dafür, dass sie ihn nicht reinlassen“ fand ich da eher unpassend.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular