• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Auf Kollisionskurs mit Mel Gibson

    Von    |   8. Dezember 2006   |   1 Kommentar

    Neulich hatte ich versprochen, mal zu erklären, was eine Wall of Death ist. Klingt martialisch, ist es irgendwie auch. Vorwiegend zu sehen/spüren an Harcore und Heavy Metal-Konzerten. Prinzip: Menge teilt sich, Menge vereint sich. Verbriefte Erfinder sind Sick Of It All. Wird auch Braveheart genannt, wer den Film gesehen hat, weiss warum. Das sagt Wikipedia dazu. Und so sieht es aus:

    [flash]http://youtube.com/watch?v=yEnrbBUq8G8[/flash]

    Noch Fragen? Zuletzt der Hinweis für allfällige Interessierte: Die Seite www.wallofdeath.com steht zum Verkauf.

    Eine Reaktion

    1. #1 johnlocke

      19:54 Uhr, 9.12.2006, Link

      Erstaunlich was es alles für Idioten gibt auf dieser Welt. Und ja, es gibt schlimmers…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular